168
blog,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.1,vc_responsive

Ordertage In Rabac 24 – 27.09

Vom 24. September  –  27. September sind wir auf den Ordertagen bei Specialized und haben geschlossen.

Ab dem 28.August sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.

Verfolgt unsere Specialized Ordertage live auf unserem Instagrammkanal bike.n.fun

Euer bike-n-fun Team.

 

Gabelrückruf für einige Allez/Diverge/Ruby Modelle

Lieber Kunde,

es gibt eine Rückrufaktion bei Allez, Diverge, Ruby…Modellen an den der Kelmmring der Gabel getauscht werden muss!

Bitte teilt uns eure Rahmennummer mit das wir diese Prüfen können.

Sollte euer Bike betroffen sein, bitten wir euch umgehend einen Termin mit uns zu vereinabren und solange das Bike nicht zu nutzen.

Der Austausch ist kostenlos

Euer bike-n-fun Team.

Specialized Turbo Levo Wippe

Liebe Kunden,

Es gibt eine neue Wippe für alle Specilaized Levo FSR 2019 Modelle,

die Kosten für das Material übersimmt der Hersteller.

Gerne können Sie einen Termin zum tausch der Wippe mit uns vereinbaren.

Euer bike-n-fun Team.

 

Sj-2018-Asy

Das brandneue Stumpjumer

DAS ULTIMATIVE TRAILBIKE

Das neue Stumpjumper ist das ultimative Trail-Bike. Im Ernst, das verdammte Ding fährt wie auf Schienen. Es ist das vielseitigste Trail-Bike, das wir je gebaut haben. Und ja, das macht uns stolz. Aber was uns noch mehr begeistert, ist, wie gut es auf dich abgestimmt ist. Wir haben uns von firmenbindendem Bullshit verabschiedet und haben unseren Fokus auf deine individuellen Bedürfnisse gelegt. Das ist der neue Maßstab für Trail-Bikes, finden wir.zum Video