Testbikes

Die neuen Bikes von Specialized 2018 sind nicht nur der Hingucker, sie trumpfen auch mit einzigartigem Fahrwerk auf.
Sicher wollt ihr das nicht nur bestaunen, sondern auch erFAHREN.
Deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder eure Traumbikes zum Testen.

Testbikes

 

E-Bike

Turbo Kenevo FSR Expert 6Fattie M” 2018

Welche Aussicht könnte schöner sein, als viele hundert Höhenmeter über technisch anspruchsvolle Trails Richtung Tal zu jagen? Kaum eine, spricht man mit Trail-Bikern. Aber wie nach oben kommen, ohne schon beim Aufstieg zu viele Körner zu lassen? Ein Lift ist nicht in Sicht, außerdem willst du abseits vom Rummel die Natur genießen und dich durchaus mit eigenem Krafteinsatz zum Gipfel bringen. Jetzt kommt unser Turbo Kenevo ins Spiel: es bringt dich entspannt nach oben und garantiert dir bergab mit satten 180 mm Federweg den Fahrspaß eines waschechten Enduro-Bikes. Wie das funktioniert? Testet es einfach.

 

Turbo Levo FSR Expert Carbon 6 Fattie M” 2018

 

Wie wäre es, wenn dein Bike nicht nur überragende Handlingeigenschaften und ein überlegenes Fahrwerk mitbringt,

sondern deine Power verdoppelt oder gar verdreifacht?

 

Turbo Levo FSR Expert Carbon 6 Fattie L”  2018

 

Focus Sam2 650B L” 2018

Bergab bist du mit dem FOCUS SAM² der König, bergauf bringt das E-MTB den ursprünglichen Enduro-Gedanken zurück: Mehr biken trotz anspruchsvollem und abgelegenem Terrain. Kein Shutteln, kein Gondeln, kein Schieben.

 

Vado Comp 4.0 700c M” 2018

Unsere Turbo Technologie hat bereits in den vergangen Jahren für viel Begeisterung gesorgt. Nun setzen wir mit dem Turbo Vado 4.0 neue Akzente, indem wir ein innovatives und vielseitig einsatzbares Konzept präsentieren. Es ist als E-Bike der 25 km/h Klasse ideal für den Alltags- und Toureneinsatz, wo es nicht zuletzt mit seinem eleganten Design und überragenden Fahreigenschaften glänzt.

 

 

MTB

 

 

 

Ruby Comp Carbon 2017 54cm 

 

 

Preise

Die Leihgebühr (MTB&Road) beträgt am Tag 29,- EUR

Für das Wochenende (Freitag Abend bis Montag Vormittag) 69,- EUR

 

Die Leihgebühr für E-Bikes Levo & Vado beträgt am Tag 59,- EUR 50 km frei

Für das Wochenende (Freitag Abend bis Montag Vormittag) 119,- EUR

 

 

Die Bikepark- oder Wettbewerbsnutzung der Testbikes ist ausdrücklich untersagt! 

Zum Jahresende werden die Bikes zu interessanten Preisen verkauft !