• bike-n-fun Gersthofen

    Dieselstraße 20
    86368 Gersthofen
    Tel: 0821 / 421 421
    Email: info@bike-n-fun.de

    Öffnungszeiten Winter
    1.Oktober. - 31.März.

    Mo: 10:00 - 18:00 Uhr
    Di: 10:00 - 18:00 Uhr
    Mi: geschlossen
    Do: 10:00 - 18:00 Uhr
    Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
    Sa: 10:00 - 13:00 Uhr

Dicke Freu(n)de – Das Specialized Fuse Comp 6 Fattie

Specialized Fuse Comp 6 Fattie

Wir haben unseren Hausfotografen Stefan mit dem neuen Specialized Fuse Comp 6 Fattie in die Westlichen Wälder geschickt. Ein paar Stunden später kam er mit ein paar Fotos und einem breitem Grinsen wieder zurück.

Sein Statement:

„Eine absolute Spaßrakete! Ich bin alles gefahren! Wie sonst auch *grinst* (fährt sonst ein Stump Jumper FSR Comp EVO).

Schon nach den ersten Metern bin ich „angekommen“. Das Specialized Fuse passt gut zu mir und meinen Vorlieben. Es ist wendig und alles fühlt sich sehr sicher an. Auch bei den gröberen Wurzelteppichen war keine Spur von Kontrollverlust zu erkennen. Vor dem ersten Uphill hatte ich aber erst noch Bedenken wegen der dicken Reifen. Es ging aber so was von flott nach oben, dass ich mir mit dem Specialized Fuse sogar eine Tour vorstellen könnte.

Das Fuse hat mich mehr als positiv überrascht.
Ich kann nur empfehlen es einfach mal zu testen.

Ihr wollt das Specialized Fuse auch mal testen? Dann meldet euch einfach per Email oder schaut direkt bei uns im Laden in Gersthofen vorbei.

Alle Infos zum Bike findet ihr hier: Specialized Fuse Comp 6 Fattie

Specialized Fuse Comp 6 Fattie

Specialized Fuse Comp 6 Fattie

Specialized Fuse Comp 6 Fattie